1. Mai, haja und alles wie letztes Jahr?
...wieder die Demo geschwänzt, wieder danach in den Stadtgarten gegangen, aber nun die ersten Änderungen: D.B. durfte nicht auf der Seebühne stammeln, die Cubanos waren wieder da. Leider hatte ich ja seit Dienstag 3,50 Euro zum überleben. Nun musste ich echt überlegen, ob ich 'nen Mojito oder so ein Fleischteil von der IG Metall esse. Nächste Sache die anders war: wir waren nur zu zweit. Also stellten wir uns beim Essen an, denn Mojito auf leeren Magen um 13:30 Uhr war doch nicht mein Ding, da ruft die Gewerkschafterin aus dem Wagen, "Steaks sind aus!" Supi.
S. meint, auf dem Marktplatz ist doch Fischmarkt, lass uns da was essen. Na klingelts schon? Letztes Jahr gab's auf dem Fischmarkt zum 1. Mai echte Bratwürste. Also liessen wir den Stadtgarten hinter uns ohne auf meinen Lieblingsabgeordneten zu treffen (anders, aber damals war er auch noch nicht Abgeordneter...tsts).
Und was stand mitten auf dem Hamburger Fischmarkt on tour? Na klar, der Bratwurststand von letztem Jahr, aber diesmal nicht an der hintersten Ecke.
Eine Sache die auch noch anders war als letztes Jahr? Die Temperatur, ich erinnere mich da an Mädels in Bikinis im Schlopa... soviel zur Kastanienernte nicht wahr???
Montag, 1. Mai 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen