Servolenkungen wurden ganz eindeutig von nicht-denkenden Männern oder Feministen erfunden. Servo kommt laut Schickipedia (jaja, das darf jeder fälschen und zitieren) aus dem lateinischen von servare = dienen oder servus = Sklave. Wobei mir auffällt, dass meine zukünftige Begrüßung für alle Menschen (außer vielleicht M, S, S, S, S, F, S, L, R...) "Servus" sein sollte.
Nun gut zurück zur Servolenkung. Diese ist doch tatsächlich Schuld am täglichen Brusttraining unter der Dusche bzw im Becken, denn ohne sie ist Autofahren wie Oberkörperertüchtigung. Also liebe Autobauer, in Zukunft außer der Kleinwagenklassen, Mittelwagenklasse und Protzerwagenklasse auch die Frau-von-heute-Wagenklasse. Tolle Sache das; Auto fahren und dabei eine straffe Oberweite behalten, welche ich im übrigen nicht unbedingt antiemanzipatorisch finde. Frau will ja auch noch mal in den Spiegel gucken. Hmm oder wurden Spiegel etwa von Männern erfunden hmm hmm hmm.... ja der Aust ....
Da fällt mir ein, in so 'nem Blögchen bin ich ja doch recht öffentlich, wenn auch nicht rechtlich, und daher hier noch etwas persönliches:
Liebe Alice!
Es fiel mir schwer es einzugestehen, doch ja auch ich bin stolz auf eine Bundeskanzlerin, da schadet auch die Partei nicht so viel. Außerdem, liebe Alice, mach weiter so!
Deine sJulia
Imbissstatistik:
- letzte Woche: 1 Falaffel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen