Montag, 6. November 2006

ich bin zu subtil

Also ich steh da so rum und versuche Kaffee unters Volk zu schütten. Da kommt so ein Typ daher und laber laber laber nervt mich. Irgendwann meint er: "Ah ja du hast es sicher nicht bemerkt, denn ich bin undercover, aber ich arbeite hier, mache Promotion oben im Blödmarkt. Hier ist mein Schild." Oh wie schön denk ich nur, wann geht der wohl wieder seiner Wege.
laber laber laber "Bist du eigentlich single?" - "Nein." - "Willst du fremdgehen?" Nachdem sich meine Kinnlade wieder eingerenkt hatte, sagte ich "Nein." - "Ah, du bist treu." - "ja, und ich steh auch nicht auf dich!"
laber laber laber "Ja ich hab Einzelhandelsblabla gelernt und jetzt arbeite ich sechs Tage die Woche als Promoter für S. beim Blödmarkt und außerdem mach ich noch das hier." Zückt seine Karte und ich so "Ha, du bist ein Partnervermittler oder so ne Scheiße!" Er zieht die Karte wieder zurück: "Du wolltest es ja nicht wissen."
laber laber laber "Ah ja Meteorologie das ist das mit den Meteoriten!"
laber laber laber "Ja ich studiere auch Physik, Metaphysik, ich lerne zu zaubern." - "Dann zauber dich doch mal weg!" - "Das kann ich leider noch nicht..."
laber laber laber "Und du willst wirklich nicht fremdgehen?" - "Nö." - "Ja im Blödmarkt im Pausenraum da rauchen die alle nur und lesen B." - "Ja dann hätteste wohl mal Physik studieren sollen, da raucht fast niemand und man macht sich über den S lustig." - "Ja hätte ich wohl."
laber laber laber "Ja das war jetzt ein schönes Gespräch, sonst langweile ich mich immer nur, aber mit dir, klasse..." - "Du langweilst mich."
Geht und kommt wenige Minuten später wieder um mich nochmal zu nerven...

Eine Anmache hatte er auch noch auf Lager aber ich weiß nicht mehr an welcher Stelle gegen Ende des Monologes mit Zwischenrufen die genau war. und zwar: "Du gehörst halt zu den zehn Prozent der Menschen, die anders sind."

Bitte bitte schenkt mir doch jemand zu Weihnachten ein Selbsthilfebuch oder 'nen Kurs: Wie werde ich weniger subtil im Umgang mit nervenden Idioten...

Was ich auch noch fast vergaß: Seine Visitenkarte
da waren auf der Rückseite alle Finger aufgezählt und ihnen zugeordnet waren irgendwelche Schmerzen und Glückszahlen und auf der Vorderseite stand neben roten Rosen live and love your life

Falls jemand die Nummer von dem Typen für ne intensive Anmache, äh Lebens-, äh Fingerglückszahlenberatung benötigt, ihr wisst ja wie ihr mich findet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoehoe. sJulia ist zu subtil. Also, ich mutmasse jetzt einfach mal per Ferndiagnose, dass der Typ einer von den ganzganz harten ist, die ueblicherweise erst von Weibchen ablassen, wenn direkte koerperliche Gewalt (Knie-foo, CS, Stungun) als Argument kommt - da ist auch mit deinem Charme wenig zu machen.

Uebrigens, zudringliche Weibchen sind in der Hinsicht schlimmer, ich bekomme dann doch noch etwas wie ein schlechtes Gewissen, wenn das "Geh sterben, du nervst.", irgendwelche traumatischen Erlebnisse aufreisst. Genau, meine Empfhlung fuer die naechste Schicht (wo auch immer):
1. unfreundlich laecheln
2. Mr. Schmerz vorstellen (s.o.)
2a. 5 Sekunden warten (unfreundlich laechelnd)
3. Mr. Schmerz anwenden
je nach Gusto Bullen dazuholen.