Montag, 17. Dezember 2007

ich dreh durch

Arondylos (04:19 PM) :
neugierig
die Kuh macht muh (04:19 PM) :
ich hab einfach nur brutal schlechte laune, fühle mich fertig und kann nicht denken
Arondylos (04:20 PM) :
du bist super du bist die beste du hast immer gute laune du brauchst nicht fit und schlau sein wir haben dich trotzdem lieb
die Kuh macht muh (04:20 PM) :
und neben mir sitzen h. und j. und streiten seit ner halben stunde, wie man die daten zusammenfügt und was aktuell ist und bla
Arondylos (04:22 PM) :
du nutzt den streit, um selber abzuschalten. deine ruhe ist legendary... suit up! dein lächeln bezaubert (magic!) h. und j., auf einmal finden sie einen weg. deine sind ok. deine zukünftige entwicklung involviert sonne, totes meer und strand. du hast bald geburtstag, worauf wir uns alle freuen.

Imbisstatistik:
  • letzte drei Wochen: 1 Käsewurst 2 Döner 1 Merguez 1 Käse Kefta 1 Whopper und an mehr kann ich mich nicht erinnern, aber es war mehr...

Keine Kommentare: