Donnerstag, 23. Oktober 2008

sinne

Spon meldete heute, dass das Zweite Elke Heidenreich entlassen hat. Gut, in wiefern man bei Künstlern von entlassen sprechen kann, sei dahingestellt. Ok, sie schreiben auch von Rauswurf.
Auch wenn ich ihre Sendung nicht wirklich angeschaut habe, so finde ich das sehr schade. Denn gern habe ich mich von ihren Empfehlungen leiten lassen, dazu musste man nur die extrem schlecht verlinkte Seite eines online-ehemals-Buch-und-nun-alles-was-verschickt-werden-kann-Händlers finden und kann alle Empfehlungen durchwühlen, ohne wie Malte das so schön nennt, den Kanzlerkanal schauen zu müssen. Hmm der link sieht so seltsam aus, dass ich ihn nicht bloggen will. Und was ich an diesem Rauswurf am blödesten finde, ist, dass es nächste Woche eine Sendung geben sollte und die ist nun auch abgesagt.

Abgesehen davon ging mir Spon diese Woche wie immer auf den Keks. Ich kann Fotos oder Artikel von dem Ösi-Inzest-Kelleropi nicht mehr ertragen. Nein, ich konnte die noch nie ertragen. Denn man muss solchen Leuten und Taten nicht mehr als eine kurze Notiz einräumen! Was bekommen sie stattdessen? Ruhm. Gesicht. Sauerei.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Wieviele US-Wahlkampfreporter haben die eigentlich? Wenn so viele auf unsere Politiker losgelassen würden, dann könnte ich sämtlichen Überdruß verstehen. Aber es ist halt doch extrem wichtig, dass wir wissen, wieviel der Friseur von Sexy Sarah bezieht. Wir wissen ja auch, dass die Angie zum Udo geht.
Apropos, wie heißt der Regierungschef von Uruguay? Und was machen die Spon Kommentatoren in Sofia gerade?

Imbissstatistik:
  • letzte 2 Wochen: 1 Döner 1 Merguez

Keine Kommentare: