Mittwoch, 1. April 2009

интересный мир

Spon steht heute scheinbar total auf Rußland-Aprilscherze. Erst macht sich Medwedew an Obama ran, dann wird der Turm der Kursk aufm Schrott gefunden und nun wurde Lenin der Arsch weggebombt. Das ist doch öde.
Meine Tastatur meint, kaputte Pfeiltasten wären ein guter Aprilscherz und was ich euch nun erzähle, ist keiner:
Ich wurde verdächtigt, den Natogipfel boykottieren zu wollen. Von der Bundespolizei. Offensichtlich wollte ich mich bereits am Samstag an ein paar Gleise ketten und eine Woche lang dort verharren. Haben die da was mit den Castorgegnern verwechselt? Zum Glück habe ich mit der Hochzeit der Bs am Wochenende ja auch eine perfekte Tarnung.
Die Schilderung des genauen Herganges hebe ich mir bis nach dem Gipfel auf, um die Spannung zu steigern. Aber etliche von euch wissens ja schon.
Dafür kann ich euch aber berichten, dass ich diese Woche endlich email von "Bumskontakt" bekommen habe, darauf wartete ich schon mein Leben lang.
Wenn P. mal ans Telefon gehen würde, könnte ich ihm das erzählen.

Imbissstatistik:
  • letzte Woche: 1 Kefta
edit: wow, die kyrillischen Zeichen sehen kaputt aus

2 Kommentare:

sMalte hat gesagt…

Hoffentlich gibt es keine Mehrtürer. Hmm. Bin offenbar außer Form!

sJulia hat gesagt…

ich dachte du wärst nur nicht erreichbar, aber auch noch außer Form? tsts