Freitag, 8. Mai 2009

vor/während/nach? dem Sturm

uh ist das schön draußen, gleich sollte es traschen.
Einige von euch hatten ja sicher festgestellt, dass ich mal wieder so eine dumme Mülleimeraktion gestartet habe. Apropos, seit einigen Wochen schon, besitze ich wieder ebendiesen. Diesmal war es mein CD-Regal, was dran glauben musste. In der Ecke in der es stand, durfte es nicht mehr sein. Aber es passte auch nirgendwo anders hin. Daher stand das Regal solitär im Raum herum, warend die CDs sich vor dem Fenster stapelten.
Heute nun, habe ich es etwas angepasst und nun ist es genau so groß wie das Regal, jippie. Gut dass ihr nicht so groß seid, sonst könntet ihr sehen, dass ich kein Verblendband hatte. juchhu jetzt regnet's. Mal schauen ob ich mit der Kamera rausgehen muss.

Imbissstatistik:
  • letzte Woche: 1 Döner

Keine Kommentare: