Letzte Nacht wurde mir klar, dass ich doch dazugehöre. Ich verlor einen meiner Lieblingsohrringe, was an sich noch nicht der Wackelpuddinguntergang war, da ich mir in schlauer Wackelpuddingianerart bereits ein zweites Paar für diesen Fall gekauft hatte.
Außerdem verlor ich mein Handy. Auch intensivstes Suchen und Anrufen brachte nix. zwischen 6 und 10:30 Uhr muss es dann jemand gefunden haben. Denn es ist nicht mehr an. Ich habe in meinem Leben nie was wichtiges verloren. Nur den Turnbeutel in der Grundschule, der seltsamerweise am Ende des Schuljahres in der Völkerfreundschaft am Garderobenständer hing. Die Sachen passten mir natürlich nicht mehr, aber dafür waren sie auch nicht abgetragen.
Stets konnte ich über euch lächeln, wenn ihr eure Telefone in Wassergläsern versenkt habt, ohne gültigen Pass nach Chile wolltet oder mit der Eintrittskarte im Schreibtisch losgefahren seid.
Und seit heute nacht ist mir klar, auch ich bin so. Meine schöne Abseil-Notstrategie ist dahin, ich bin doch ein Mensch! kacke
Falls die Person, die es gefunden hat, meint jetzt ein tolles neues Telefon zu haben? Ällerbätsch ich warte noch bis Dienstag auf Findung dann wird auch das Gerät gesperrt. Wenn ich keinen Spaß haben kann, dann andere erst recht nicht!!!!!!!!!!
Das beste daran ist, dass ich seit Sonntag neue Firmware draufhabe und seither keine Gespräche mehr verliere, juhu! Achja und ich habe jetzt auch keine verdammte Telefonnummer mehr, außer ein paar wenigen im Tiddlywiki und meinem Kopf. Das ist total super, dann brauche ich beim nächsten Neukauf nicht überlegen, welche Karteileichen ich weiter mitschleife. Voll befreiend sowas. Vielleicht sollte ich mal meine Wohnung verlieren...
Imbissstatistik:
- letzte Woche: 1 Döner 1 Whopper Menü
2 Kommentare:
Was soll ich sagen? Hmm: ich hab's vergessen. Muahahahaha! Sj. ist eine Sterbliche!
siehe titel
Kommentar veröffentlichen