Mittwoch, 14. Juni 2006

Völker, hört die Signale!

Faszinierend. Irgendwie hatte ich nicht geglaubt, dass tatsächlich Menschen aus aller Welt wegen der WM einschweben würden. Doch nach dem Holli auf der Sparkasse, dem Italiener mit groß und wichtig Schild um den Hals und den an der öffentlichen Litfaßtoilette scheiternden Australiern bin ich fast überzeugt.
Falls die tatsächlich alle Karten KAUFEN durften, bin ich vielleicht auch fast schon wieder ein bischen versöhnt.

Ich habe den Aussies übrigens bei ihren Kloproblemen nicht geholfen, wie sich das für 'ne ordentliche Gastgeberin gehört. Aber mal ernsthaft, wisst ihr wie die Litfaßklos funktionieren??? Da such ich mir doch lieber was anderes.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich persönlich finde es ja sehr schade, dass Karlsruhe keine WM-Stadt ist. FFM z.B. ist da doch viel interessanter. Inklusive patroullierender britischer Polizisten :-) (die übrigens die ersten WM-"Touristen" waren, die ich bei meiner Anreise getroffen habe).

Apropos Polizisten, das bringt mich auf die Hooligans, was mich wiederum auf Fernsehreporter (ich meine es war jbk, aber ganz sicher bin ich mir nicht) bringt, die immer noch denken, es bestände ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Ausgang eines Spiels und begleitenden Hooligan-Aktivitäten. lol

Anonym hat gesagt…

Ach uebrigens: In meinem Kurs sind zwei ueberaus nette Damen, von denen eine mit Vornamen Nele und die andere mit Nachnamen Noele heisst. sJulia wuerde vermutlich noch "hihi" dazuschreiben.
Dass das nicht zum Fussbalartikel passt, weiss ich schon, aber in den Rhabarber passt es noch weniger, irgendwie. Ausserdem ist bruenzessin ja der offizielle Noele-Gedenk-Schrein in den weiten des Internets.