Dienstag, 4. Juli 2006

hello again

bla bla blabla bla bla blabla!
Ja tut mir leid, dass hier so lang nichts mehr ging. Für alle die es noch nicht wissen:
Es ist WM!
Nach dem Hinweis Maltes, dass schwarz rot gold während der 1848/49er doch eher etwas fortschrittliches war, habe ich mir dazu einige Gedanken gemacht und mich zum Kauf eines "I love Soccer"-Pins in schwarz rot gold hinreissen lassen. Was muss ich mir von Malte dann anhören??? Äh du hast ja da schwarz rot gold an dir, das muss ich gleich mal bloggen.
Buhu!
Bald bin ich auch mal für Holland oder Brasilien ist, nur um gegen den Strom zu schwimmen... Aber dann sicher nur im Curling...

An dem Tag an dem dieses Blog nur noch der Noele-Toele-Gedenkschrein ist, muss es das ja nicht mehr sein, den dann hat sich sicher einiges geändert. Bis dahin, in stillem Gedenken, hihi.

Ach ja und dann noch: Alles Gute zum 4. Juli!!!

Keine Kommentare: