Montag, 29. September 2008

rocky road to dublin

Die Entscheidung ist nun für das Isaacs Hostel gefallen, da es angeblich früher mal ein Weinlagerhaus war und von außen rotzecool aussieht. Außerdem waren bed and breakfasts erst ab etwa 40 Euro zu haben und ob ein Hostel nun 10 oder 30 Euro kostet, macht laut meinem "enormen" Erfahrungsschatz qualitativ nicht wirklich viel aus. Und so werde ich nach dem unglaublichen Preis von 13,50 Euro nun 16,50 Euro von meinem eingeplanten Budget fürs Frühstück übrig haben, jippie! Vielleicht wird das dann doch nur ein Sandwich und dafür kann ein lonely liar abgezapft werden?
Auf jeden Fall liegt besagtes Hostel wohl schön nah am Busbahnhof und mitten in der Stadt. Falls noch jemand spontan zum mitreissenden Mitreisenden werden will: isaacs

Imbissstatistik:
  • letzte Woche: 1 Döner (für 1,99, denn es ist mal wieder Dönerkrieg, aber Lockangebote mit schlecht schmeckenden Dönern zu machen, sollte hoffentlich bei der Preisnormalisierung dann nach hinten losgehen...) 1 Cheeseburger
  • vorletzte Woche: 1 Whopper Menü keine Bratwurst, da auf dem Hagebau-Parkplatz die Wurstbude fehlte, war da etwa Kirmse in Dörnfeld?

3 Kommentare:

S. hat gesagt…

sag mal wissen denn hier alle was mit kirmse gemeint ist???

Anonym hat gesagt…

warum fliegen grade eigentlich alle nach dublin? schon toll da, keine frage, aber wundern tu ich mich schon.

bin mitte der neunziger mal (mit dem bus! 21h!!!) im "avalon house" gewesen.
mir war bis zu diesem zeitpunkt nicht klar, dass es derartig durchgelegene matratzen geben könnte...
daher viel spaß und angenehme nachtruhe

sJulia hat gesagt…

mich zieht es aus familiären Gründen wohl in Zukunft häufiger nach Irland und nach dem bezogenen Strohballen in Sankt Petersburg bin ich für alles gewappnet...