Dienstag, 16. September 2008

rosa blumenkohl

was so alles passiert, wen man rumträumt:
Am Donnerstag lief mir doch tatsächlich der Stadionnazi in der Stadt über den Weg. Und auch wenn Malte immer denkt, ich wäre so schlagfertig... stand wie vom Blitz getroffen da und mir fiel nichts mehr ein.
Gestern kassierte im Aldi M. Franz die Lebensmittel ab, hihi.
One letter away from pain?
hint: der im Alphabet vor dem Lieblingsbuchstaben der falaffelmafia


Imbissstatistik wurde in der vergangenen Woche leider nicht gepflegt

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sarah ist schuld.

Anonym hat gesagt…

Sarah .. ist das eigentlich ein Synonym für politisch minderbemittelte möchtegern Politikerinnen?

sJulia hat gesagt…

Wagenknecht???

Anonym hat gesagt…

schreibt sich in Wirklichkeit Sahra. Nette Tarnung.

Anonym hat gesagt…

Übrigens: was bedeutet rosa blumenkohl? Sind das Blumenköhler, die durch Sj.'s rosarote Brille betrachtet wurden?

Anonym hat gesagt…

ich erinnere mich an einen Zusammenhang mit israelischen Märkten. Gibts geschmacklich neue Erkenntnisse?

sJulia hat gesagt…

ich konnte das Geschreibe nicht schon wieder mixed pickles nennen... und ja, da war mal ein Eintrag mit dem Markt in Jerusalem. nur leider war das Tageslicht zu schwach als ich dort fotografieren wollte